Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

STM-Stahl-Vertriebs GmbH

Gräfelfing

Industrie

Gräfelfing

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst STM-Stahl-Vertriebs GmbH Gräfelfing Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, bzw. abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung im kaufmännischen/vertrieblichen Sektor.

Seit Der Unternehmensgründung 1977 Arbeitet Die Unternehmergeführte Stm Stahl An Mittlerweile Vier Standorten In Deutschland Und Niederlassungen In Der Schweiz Und österreich Für Eine Vielzahl Von Kunden Im In- Und Ausland Stm Stahl Gehört Zu Den Führenden Stahlhandelshäusern Deutschlands Und Perfektioniert Ihren Dienst Am Kunden Durch Die Ständige Weiterbildung Der Mitarbeiter Sowie Der Engen Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Im In- Und Ausland Auf Technisch Höchstem Niveau Für Unsere Hauptgeschäftsstelle In Gräfelfing/münchen Suchen Wir Ab Sofort Als Verstärkung Einen Technisch Versierten Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Kundenwünsche Entgegennehmen Und Vorschläge Für Lösungen Unterbreiten Preisvereinbarung Im Rahmen Der Vorgaben Gewähren Und Angebote Erstellen Einholen Und Weitergabe Von Relevanten Informationen Mit Kunden Außendienst Und Den Fachbereichen Termine Mit Den Fachbereichen Abstimmen Und überwachen Den Kunden Alternativlösungen In Fachlicher Und Terminlicher Art Anbieten Bearbeiten Und Dokumentieren Pflege Von Kundenstammdaten Und Erstellen Von Statistischen Auswertungen Für Die Vertriebsleitung Und Den Außendienst Telefonakquise Abwicklung Von Verkaufsaktionen Und Maßnahmen Zur Kundenbindung Bzw Kundenneugewinnung Kooperative Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Sowie Der Produktion Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Bzw Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Erfahrung Im Kaufmännischen/vertrieblichen Sektor Berufserfahrung Im Stahlhandel Oder Metallverarbeitenden Betrieb Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office/datenbankaffin Hohes Maß An Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und überzeugungskraft Teamfähigkeit Sowie Eine Kommunikative Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine äußerst Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe Sowie Die Sicherheit Eines Ertragsstarken Unternehmens Mit Herausragender Firmenkultur Für Erste Informationen Steht Ihnen Frau Vaross Gern Telefonisch Unter +49 (0)89 898147-154 Zur Verfügung Vertraulichkeit Ist Garantiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Die Stm Stahl-vertriebs Gmbh Innendienstmitarbeiter Innendienst Sachbearbeiter Sales Reklamationsabwicklung Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account Manager Auftragsabwicklung Innendienstmitarbeiter Innendienst Sachbearbeiter Sales Reklamationsabwicklung Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account Manager Auftragsabwicklung Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Bzw Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Erfahrung Im Kaufmännischen/vertrieblichen Sektor Gräfelfing Innendienstmitarbeiter Innendienst Sachbearbeiter Sales Reklamationsabwicklung Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account Manager Auftragsabwicklung

Assistent/-in - Executive Assistant
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (Gräfelfing)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w)
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   STM-Stahl-Vertriebs GmbH (Nürnberg)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)

Staatlich anerkannte Erzieherin Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Logistik Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)